About us

Adrenalin macht glücklich…
Wir sind ein seit 01.März 2005 offiziell eingetragener Verein. Der Vereinssitz ist seit der Vereinsgründung in Zeilach. X-Trail Freaks Members sind eine Gemeinschaft von GLEICHGESINNTEN MOUNTAINBIKERN, VOLLEY-BALLERN, SNOWBOARDERN,… – WELCHE SICH IM SCHÖNEN OBERÖSTERREICH GEFUNDEN HABEN. Ein festes Vereinsgelände oder -heim haben wir nicht, unsere „Spielplätze“ sind in der freien Natur.
clubcardZum Teil echte Klassiker sind unser X-Treme Volley Turniere, der legendäre Jump&Steil Contest und unsere Mehrtages-/Wochentouren – Almentour, Dachsteinrunde, …
Bei uns darf grundsätzlich jeder mitmachen – unabhängig von Alter und Können. Wer echtes Interesse am Sport hat, gute Laune mitbringt, nicht “rumeiert” und zumindest in der Lage ist, den Lenker gerade zu halten und die Pedale über einen längeren Zeitraum auf kreisrunder Bahn zu bewegen ist bei uns richtig.
Wir würden uns freuen, auch dich für uns begeistern zu können. Erlebe mit uns zusammen die Faszination des Sports oder unterstütze einfach durch Deine Mitgliedschaft unsere Aktivitäten.
Finde neue Freunde -habe Spaß mit uns!
Gäste sind immer herzlich WILLKOMMEN! Unsere Vereinsaktivitäten beschränken sich nicht auf die oben aufgelisteten Sportarten, NEUES wird natürlich nach Lust und Laune ausprobiert –
HAUPTSACHE ES MACHT SPASS”button_anmeldungsformular
Welche Anliegen vertreten wir?
Wir setzen uns dafür ein, dass die Akzeptanz unseres Sportes weiter steigt und damit z.B. das Öffnen von Forststraßen für das legale Befahren mit dem Fahrrad zügiger vorangeht.
Interesse als Sponsor-Partner?
Wir arbeiten professionell und mit Herz. Die Motive unserer Sponsoren sind uns wohl bekannt und wir haben viel zu bieten! Klicken Sie hier und nehmen bitte Kontakt mit uns auf!